Liebe Mitglieder,
das turbulente Jahr geht weiter. Wir würden Euch lieber von Wettkampferfolgen berichten. Corona hat allerdings andere Aufgaben an uns herangetragen.
Trotz Einhaltung aller Hygienevorschriften und Einschränkungen im Trainingsablauf wurde eine weitere Schließung für die Zeit vom 2. bis einschließlich 30. November 2020 angeordnet. Unabhängig wie wir dazu stehen müssen wir uns dieser Verordnung erstmal beugen.
Wir bedauern nicht wie gewohnt für euch da sein zu können, steigen aber ab Montag den 9. November wieder auf ZOOM Training um und halten euch weiterhin fit! Damit haben wir bereits gute Erfahrungen beim ersten Lockdown gesammelt.
Die Links dazu erhaltet ihr per Email oder WhatsApp. Wer noch keine aktuelle Email oder Handynummer bei uns hinterlegt hat, kann dies jederzeit nachholen.
Wir sind weiterhin für euch erreichbar über:
E – Mail: o.zink1973@gmail.com
Telefonisch: Montag bis Freitag von 14:30 bis 17:30 Uhr
0152-54058546
WhatsApp: 015254058546
Wir hoffen dass wir nach den 4 Wochen wieder gemeinsam durchstarten können! Das ist natürlich nur möglich wenn wir uns alle gegenseitig unterstützen. Unsere Sportschule steht und fällt mit Euch, den Mitgliedern!
Oliver Zink
&
Katharina Zink
und das gesamt Trainerteam
Für uns relevante Informationen gibt es immer hier: