Boris Metz

Boris ist mit Herz und Seele Boxtrainer

Wer Boxen lernen möchte ist hier richtig.

Mit 8 Jahren begann die Leidenschaft Boxen und hält bis heute an, Er konnte in seiner aktiven Zeit  fast 300 Kämpfe bestreiten und erzielte viele Erfolge in der Oberliga, zweiten Bundesliga und  Bundesliga, sowie die Nominierung in die Nationalmannschaft.. Nach der aktiven Zeit war klar er wird Trainer, denn ohne diesen Sport wäre Boris heute nicht das was er ist. Als Trainer gibt er seine Erfahrung und Werte mit Hingabe weiter und konnte so schon einige Sportler zur Deutschen Meisterschaft führen.

Wer sich fürs Boxen interessiert und aus Mannheim oder Umgebung kommt dem ist der Name Boris ein Begriff.

Das Boxtraining bei Boris beinhaltet alles was für diesen Sport wichtig ist. Er bringt dem Sportler von Beginn bis zur Meisterehre alles bei. Dabei liegt sowohl das Augenmerk auf der technischen wie auch auf der konditionellen Seite. Boxen besteht nicht nur aus Kraft und Ausdauer sondern viel mehr aus Schnelligkeit und Präzision. Wer sich für den Boxsport bei Boris entscheidet, entscheidet sich für einen Ganzkörpersport in all seinen Facetten. Ob Kind, Frau oder Mann und unabhängig der Altersklasse, es sind alle willkommen.