Muay Thai

Warum Muay Thai so beliebt ist

Warum Muay Thai so beliebt ist Muay Thai ist eine Sportart, die ursprünglich aus Thailand stammt. Sie wird auch als die "Kunst der acht Gliedmaßen" bezeichnet, weil sie mit Schlägen, Tritten, Ellbogen und Knien ausgeübt wird. Muay Thai…

EM-Erfolg für Kickboxer Oliver Zink

,
EM-Erfolg für Kickboxer Oliver Zink HEDDESHEIM ZINK UND SEINE KAMPFSPORT-SCHÜLER BEI EM VORN Originalbeitrag lesen Der Heddesheimer Kick- und Thaibox-Trainer Oliver Zink (46) hat erneut einen Titel geholt: Bei der Europameisterschaft…

Aus dem Rollstuhl in den Ring

HEDDESHEIM OLIVER ZINK ERKÄMPFT SICH TROTZ BANDSCHEIBENVORFALLS ERNEUT EINEN WELTMEISTER-TITEL IM KICKBOXEN Aus dem Rollstuhl in den Ring Die Geschichte böte Stoff für einen Film. Vom tiefen Fall zum Happy End, großes Kino. Mit einer Rückblende…

Trailer der ISKA Germany

,
Follow ISKA Germany Mit unserem WM Trailer bedanken uns bei unseren Bundestrainern Marc Schmid, Ramazan Varisli, Jürgen Leidel und Andreas Scherf, sowie Murat Idikurt der als Kampfrichter aus Deutschland die ganze WM über im Einsatz war.…
Halbfinale bei der EM in Kiew: Oliver Zink beim Kick gegen seinen Gegner aus Usbekistan.

Der Sport hat mir immer Halt gegeben

HEDDESHEIM OLIVER ZINK HOLT DEN VETERANEN-WELTMEISTER-TITEL IM KICKBOXEN / TRAINER WILL SELBSTVERTRAUEN UND RESPEKT AN SCHÜLER WEITERGEBEN Autor: Anja Görlitz (agö) Der Sport hat mir immer Halt gegeben   „Ich habe im…

Bei WM erfolgreich – Weinheimer Nachrichten

Cheftrainer und Studio68-Inhaber Oliver Zink hatte sich spontan entschlossen in der Veteranenklasse im Kickboxen Ü35 anzutreten. Obwohl er seit über vier Jahren nicht mehr aktiv im Ring stand, siegte der 41-jährige Heddesheimer durch K.o.…