ISKA Worlds 2019

15. bis 19. Oktober 2019
Neptune Stadium Cork City Irland

Die ISKA Amateur Members Association World Championships 2019 werden vom 15. bis 19. Oktober 2019 im Neptune Stadium in Cork (Irland) ausgetragen und umfassen sowohl Ringsportarten als auch Tatami-Sportarten.

Oliver Zink beim Kick

Halbfinale bei der EM in Kiew: Oliver Zink beim Kick gegen seinen Gegner aus Usbekistan.
© Zink

2018 war das bisher erfolgreichste Jahr der ISKA Amateur Member Association World Championships, an der über 1200 Teilnehmer aus 40 Ländern teilnahmen.

Die Kiewer Meisterschaft wurde von Vitaliy Klitscho eröffnet und von sechs TV-Nachrichtenkanälen übertragen. Das Finale der Montego Bay Championships war eine abendliche Gala-Show mit ausgewählten Finalspielen und live von CVMTV übertragenen Mannschaftsspielen, an der der ehemalige unangefochtene Weltmeister im Schwergewicht im Boxen, Lennox Lewis, als besonderer Gast teilnahm.

2019 könnte das wichtigste Jahr für die ISKA-World sein. Es hat alle Vorraussetzungen, um wirklich großartige Weltmeisterschaften zu werden.

OLIVER ZINK VERTEIDIGT DEN VETERANEN-WELTMEISTER-TITEL IM KICKBOXEN

Wir freuen uns auf Cork City!