Trailer der ISKA Germany

Follow ISKA Germany
Mit unserem WM Trailer bedanken uns bei unseren Bundestrainern Marc Schmid, Ramazan Varisli, Jürgen Leidel und Andreas Scherf, sowie Murat Idikurt der als Kampfrichter aus Deutschland die ganze WM über im Einsatz war. Selbstverständlich auch allen mitgereisten Heimtrainern und Teambetreuern für ihren unermüdlichen Einsatz während dieser Weltmeisterschaft in Irland.

Das große Team mit über 80 Starts lies kaum eine Verschnaufpause zu.
Vielen Dank Herr Dr. Schabbel, er hat unsere Kämpfer als Teamarzt bestens betreut und so sicher auch zum ein oder anderen Sieg beigetragen.
Natürlich gilt unser Dank allen mitgereisten Eltern, Freunden und Fans. Ein Team Germany ohne eure lautstarke Unterstützung ist kaum vorstellbar.
Und zu guter letzt: unsere Kämpfer.
von den kleinsten bis zu den Veteranen, in allen Disziplinen waren wir mit spitzen Leuten aus dem gesamten Bundesgebiet vertreten. Ihr habt alles gegeben und unser Team ISKA Germany würdig gegen starke Kämpfer aus aller Welt vertreten.
Im Gesamt Medaillenspiegel sind wir mit über 60x Edelmetall auf Platz 4.
Auch diesmal hatten wir viel Spaß, der kommt trotz aller Anspannung und anstrengender Kämpfe nie zu kurz.
Wir blicken nach diesen Tagen in Irland positiv ins Jahr 2020, wo wir uns zur Weltmeisterschaft und US Open in Florida hoffentlich wiedersehen.
Erste Qualifikations Möglichkeit habt ihr am 16.11. auf der IDM in Würzburg.
In diesem Sinne…
1, 2, 3 Germany 🇩🇪 it’s #sxowtime

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.